Kontaktformular
T. +49 (0) 6227-6989980

STABILO - Weg mit den Ordnern und Excel-Tabellen!

SRM Kontraktmanagement für leistungsstarkes Business bei STABILO

“Unsere Niederlassungen sind jetzt durch das zentrale Kontraktmanagement im Einkauf vernetzt. So haben wir einen wichtigen Meilenstein gesetzt, der das gegenseitige Verständnis im Teilkonzern gefördert hat. Durch dieses erfolgreiche Projekt wird eine Vernetzung auch in andere Bereiche wie zum Beispiel Produktcompliance möglich . Das Kontraktmanagement hat eindeutig Leuchtturmcharakter entwickelt, an dem sich unser Unternehmen orientieren wird."
Norbert Miehling, Teamleiter SAP Logistik

“Das Vertrauen, das wir in conarum gesetzt haben, wurde mehr als erfüllt. Das gesprochene Wort gilt. In unserer engen Zusammenarbeit haben wir immer wieder das „Denken im Sinne des Kunden“ geschätzt, auch wenn für conarum dadurch weniger Umsatz generiert wurde. Das ist genau das, was ich unter einer verantwortungsvollen und partnerschaftlichen Beratung verstehe. Wir alle fühlten uns hervorragend betreut – vom ersten Kontakt an bis zum Projektabschluss."
Jens Becker, Projektleiter SAP SRM

Stabilo Case Study – Weg mit den Ordnern und Excel-Tabellen