Kontaktformular
T. +49 (0) 6227-6989980

brose - Geschäftsprozesse im Einkauf signifikant optimieren

“conarum unterstützt uns seit vielen Jahren bei der Einführung, Releasewechsel, Rollout, Optimierung und 3rd level Support in SAP SRM. Sowohl die Beratung als auch die Konzeptionierung und Umsetzung der kundenindividuellen Erweiterungen der SAP SRM Lösung zeugen von hoher Qualität und umfassendem Wissen. Durch den Aufbau einer eigenen Sourcing Lösung, die PM Integration und weitere Lösungen konnten wir unsere Geschäftsprozesse im Einkauf signifikant optimieren.”

Gero von der Gönne, SAP SRM Verantwortlicher

Brose ist Partner der internationalen Automobilindustrie und beliefert rund 80 Automobilmarken sowie über 30 Zulieferer. Brose gehört zu den TOP 40 der weltweiten Automobilzulieferer und ist in der Branche das fünftgrößte Unternehmen in Familienbesitz.

Mit den erfahrenen Beratern von conarum konnte das Unternehmen seine Einkaufsprozesse optimieren. Kundenindividuelle Erweiterungen wurden sowohl technisch als auch aus Sicht der Prozesse konzeptioniert und gemäß den Anforderungen umgesetzt. Sowohl IT als auch der Fachbereich sind sehr zufrieden.

Die Beratungsprojekte umfassten:

  • Sourcing Lösung
  • PM Integration
  • SAP Shopping Card Einführung und Support