Kontaktformular
T. +49 (0) 6227-6989980

Ihr Weg zum exzellenten Supplier Lifecycle Management (SLC)

Nach einem reibungslosen GoLive am 01.07.2016 verfügt ein führender Private-Label-Produzent von Kosmetikstiften und –produkten nun über ein globales und zentrales Lieferantenmanagementsystem.

Die ambitionierten Ziele des Kunden wurden erreicht

Neben den globalen und zentralen Aspekten waren besonders auch standardisierte Pflegeprozesse wichtig. Die Lieferanten sollten die Möglichkeit haben, sich selbst zu registrieren. Die Prozesse der Lieferantenqualifizierung sollten verbessert werden. Um Zeit und Geld zu sparen, war höchste Transparenz gefragt.

Geschafft – harmonisierte und zentrale Prozesse

Unser Kunde verfügt nun mit der Einführung des SAP Supplier Lifecycle Managements auch über harmonisierte Pflegeprozesse für den Lieferanten. Lieferanten werden zentral in SLC angelegt und in die verbundenen SAP ERP Systeme repliziert. Durch Erweiterungen aus dem Hause conarum kann der Lieferant vollständig gepflegt werden, d.h. alle rel. Informationen wie zum Beispiel Einkaufsorganisationdaten und die SAP ERP Lieferantenklassifizierung werden eingetragen und verteilt.

Der Fachbereich Einkauf ist sehr zufrieden mit der Lösung.

conarum – Ihr Partner für den Einkauf und die Beschaffung.

Hier geht’s zu den Details!

Kontaktieren Sie uns!