Kontaktformular
T. +49 (0) 6227-6989980

Ein exzellentes Management-System für Lieferanten

conarum setzt mit SUS und SLC einen Meilenstein und macht Kunden erfolgreich

Am Anfang war…

… ein System, das Bestellungen von Kundenseite zwar automatisch versendete, in das die Bestellbestätigungen jedoch mit erheblichem manuellen Aufwand eingepflegt werden mussten. Telefonate waren an der Tagesordnung. Ein Zeitfresser für die Mitarbeiter des Einkaufs. Es gab weder ein zentrales, standardisiertes Portal für die Lieferantenbewerbung und -qualifizierung noch weitere Möglichkeiten.

Auf Los geht’s los

In 2 Phasen wurden der Bestellprozess und das Lieferantenportal optimiert, aus- und aufgebaut. Auf Basis von SAP SUS und SLC wurden die optimalen Lösungen gefunden.
Der richtige Schritt in Richtung Digitalisierung und moderne Systemlandschaft ist getan. Begeisterung auch bei den Fachabteilungen: Die aufwendige, manuelle Bearbeitung entfällt. Diese signifikante Zeiteinsparung schafft Freiraum für wichtige Themen: Den strategischen Einkauf und Projekte.

Standardisierte, einheitliche und auch global abrufbare Prozesse – transparency at its best.

Ende gut, alles gut

Die Lösung wurde von Einkauf und IT sofort gut angenommen. Auch Anwender aus anderen Bereichen waren jederzeit einbezogen, was die Akzeptanz zusätzlich gefördert hat.

conarum schafft Lösungen – individuell, effektiv und zukunftsorientiert!

Lesen sie weitere Details